75 Jahre Hemmers Itex

Um erfolgreich zu sein, musst du dein Herz in deinem Unternehmen haben und dein Geschäft im Herzen.
Thomas John Watson, Sr.


WIR FEIERN! 75 JAHRE HEMMERS ITEX GMBH


Unglaublich! Wir feiern Geburtstag und werden dieses Jahr tatsächlich 75 Jahre alt. Darauf sind wir sehr stolz, denn der Weg bis hierhin war nicht immer leicht – oft herausfordernd und stets geprägt durch die Veränderungen der gesamten textilen Branche.

Wir blicken zurück auf eine Entwicklung, in der sich auch ein Stück deutsche Wirtschaftsgeschichte spiegelt: Vom Wirtschaftswunder der 50er, über die Glanzzeiten der 70er und 80er, bis hin zu den Auswirkungen der Globalisierung in den 90er Jahren.

Mit diesem Jubiläumsbeitrag laden wir Sie heute zu einem Streifzug durch viele Kapitel unserer Textil- und Familiengeschichte ein.
Hemmers Itex GmbH ist ein Unternehmen mit familiärem Hintergrund.

Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Wertschätzung – das sind Werte, die nicht nur in der Familie Hemmers, sondern auch im Unternehmen gelebt werden. Mit Mut und Durchhaltevermögen in einem wandelnden Marktumfeld neue Wege zu gehen, gehört sicher zu unserer Stärke.

In dritter Generation liegt heute die Verantwortung in den Händen von Jörg Hemmers. Vor 3 Jahren kam Franziska Hemmers mit ins Boot.
Das 75-jährige Firmenjubiläum nehmen wir zum Anlass, uns genauer vorzustellen und die Vergangenheit Revue passieren zu lassen.

Jede Firma, jeder große Erfolg, hat mit einer kleinen Idee begonnen.


 

Menü